Bankwesen

Wir bei 1ClickWin wissen, dass nur die besten Lösungen für Ihr Geld reichen. Die Liste der Zahlungsmethoden bei 1ClickWin besteht aus den sichersten, schnellsten und seriösesten Optionen. Es ist uns wichtig, dass Sie die meiste Zeit mit Spielen verbringen und nicht mit der Vorbereitung.

Die akzeptierte Mindesteinzahlung beträgt 20 EUR/USD/ AUD/CAD/NZD . Die meisten verfügbaren Methoden verarbeiten Ihre Einzahlung sofort.

Bitte beachten Sie, dass einige der Methoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Zahlungsmethoden, die wir akzeptieren:


Zahlungsmethode Einzahlung Einzahlung
Zeit
Gebühren Rückzug Ausstehender Zeitraum Transaktionslimit Unterstützte Währungen

*Wenn möglich wir wird immer die Zahlungsmethode, die Sie für die Einzahlung verwendet haben, für Ihre Auszahlungen verfügbar machen. In Fällen, in denen die Einzahlungsmethode nicht zur Auszahlung verwendet werden kann, wird Ihnen eine geeignete Alternative angeboten.

Auszahlungen

Wir verstehen dass der Auszahlungsprozess für unsere Kunden von größter Bedeutung ist, deshalb bemühen wir uns, alle Auszahlungen so effizient wie möglich abzuwickeln.

Um potentiellen Online-Betrug zu verhindern und sicherzustellen dass Gelder auf das persönliche Konto des Kunden zurückgebucht werden, Auszahlungen werden nur über Zahlungsmethoden abgewickelt, die der Kunde in der Vergangenheit für Einzahlungen verwendet hat.

Auszahlungen müssen über 25 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung erfolgen.

SEPA-Überweisungen werden mit einer Gebühr von 30 EUR und internationale Überweisungen berechnet eine Gebühr von 40 EUR.

Für kanadische Kunden sind Abhebungen über ecoPayz und Interac E-Transfer möglich.

Für australische Kunden Auszahlungen sind nur über Crypto Wallet möglich.

Unser Auszahlungsprozess ist einfach zu bedienen und vollständig transparent. Sollten Sie sich also entscheiden, Ihre Gewinne einzulösen, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Auszahlung so schnell wie möglich bearbeiten und Sie in jeder Phase des Auszahlungsprozesses auf dem Laufenden halten. Als geschätzter Kunde glauben wir, dass Sie das Recht haben, den Status Ihrer Auszahlung von dem Moment an, in dem Sie sie anfordern, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie in Ihrer Hand ist, zu erfahren.

Wenn möglich, werden wir Stellen Sie für Ihre Auszahlungen immer die Zahlungsmethode zur Verfügung, die Sie für die Einzahlung verwendet haben. In Fällen, in denen die Einzahlungsmethode nicht zum Abheben verwendet werden kann, wird Ihnen eine geeignete Alternative angeboten.

Bitte beachten Sie, dass wir zwar unser Möglichstes tun werden, um unsere Bearbeitungszeit einzuhalten, diese Fristen jedoch nicht absolut garantieren können, da es aufgrund externer Faktoren zu Verzögerungen kommen kann. Die Bearbeitungszeit gibt an, wie lange die Auszahlung dauert, um unser Banksystem zu verlassen, und bezieht sich nur auf KYC-verifizierte Konten ohne verdächtige Aktivitäten.

Der Auszahlungsprozess

Stufe 1. Eine Auszahlung beantragen

Ganz einfach einloggen und besuchen Diese Seite , wählen Sie den Betrag aus, den Sie abheben möchten und mit welcher Auszahlungsmethode. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass die Anfrage erfolgreich war.

Ihre Auszahlung befindet sich jetzt in unserer Warteschlange für ausstehende Auszahlungen.


Stufe 2. Konto-KYC- und Gameplay-Validierung

Wenn Ihr Konto noch nicht vorhanden ist wurde verifiziert (KYC) werden Sie aufgefordert, unser Verifizierungsverfahren abzuschließen. Ihr Konto muss nur einmal verifiziert werden.

Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto auf verdächtige oder ungewöhnliche Transaktionen und Wettmuster überprüft unser Service für legitime Unterhaltung.


Stufe 3. Auszahlungsabwicklung

Sobald Ihr Konto validiert und Ihre Kontoaktivität als nicht verdächtig bestätigt wurde, wird Ihre Auszahlung bearbeitet, das bedeutet, dass das Geld unser Banksystem verlässt.

Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde.


Stufe 4. Sie erhalten Ihr Geld

Die Zeit zwischen der Bearbeitung Ihrer Auszahlung und dem Erhalt des Geldes variiert je nach über die von Ihnen verwendete Auszahlungsmethode und bei welcher Bank Ihr Konto geführt wird. Im Allgemeinen werden Auszahlungen per Banküberweisung innerhalb von 3-10 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt. E-Wallet-Auszahlungen erfolgen praktisch sofort.

Arbeitstage werden als Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr GMT+1 eingestuft, ausgenommen maltesische Feiertage. Wenn Ihre Auszahlung nach 15:30 Uhr beantragt wird, beginnt die Bearbeitungszeit am folgenden Werktag.

WICHTIGER HINWEIS: Es liegt in Ihrer Verantwortung, bei der Anforderung einer Auszahlung die richtigen Informationen anzugeben , falsche Informationen führen zu Verzögerungen beim Erhalt Ihres Geldes, also überprüfen Sie bitte noch einmal zu irgendeinem Zeitpunkt verspätet sind, werden wir Sie über die Verzögerung und die Gründe für die Verzögerung informieren, sobald wir davon Kenntnis erhalten.

Sicherheitskontrolle - KYC (Know Your Customer)

In einigen Fällen werden wir aus Sicherheitsgründen könnte eine Kreditkartenprüfung oder eine Identitätsprüfung implementieren. Sie werden hierüber per E-Mail informiert, oder Sie werden bei einer Auszahlungsanfrage möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität auf unserer Website zu verifizieren. Keine Sorge, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.